Neue Tischtennisplatte an der Liegewiese

Tischtennisplatte Liegewiese

Die Raiffeisenbank Mittelschwaben eG hat die Gemeinde Roggenburg mit einer Zuwendung aus den Zuschussmitteln des Gewinnsparvereins bedacht. Die Gemeinde Roggenburg hat an der Liegewiese am Roggenburger Weiher eine wetterfeste Tischtennisplatte installiert, die dort von jedermann genutzt werden kann.

 

Die Platte wurde anläßlich der Übergabe durch Vorstand Günther Mayer und Frau Anja Strobel, Raiffeisenbank Mittelschwaben, an Bürgermeister Mathias Stölzle auch gleich von einer Gruppe Jugendlicher freudestrahlend in Betrieb genommen. Die Gemeinde Roggenburg dankt der Raiffeisenbank ganz herzlich für die großzügige Zuwendung – damit konnte die öffentliche Liegewiese um ein weiteres Highlight ergänzt werden.

drucken nach oben