Sach- und Geldspenden

Annahme von Kleiderspenden

 

Aktuell werden keine weiteren Kleiderspenden benötigt.

 

 

 

Annahme von Fahrrädern

Dieser Fachbereich liegt noch brach. Wir suchen engagierte Mitstreiter, die sich um dieses Thema kümmern bzw. bei der Wartung und Ausgabe der Fahrräder mitwirken. Zunächst werden jedoch auch Fahrräder benötigt und bitten darum, gut erhaltene Fahrräder als Sachspende zur Verfügung zu stellen. Die Räder können am Stützpunkt Weißenhorner Straße 38 in Biberach immer donnerstags zwischen 16 und 17 Uhr abgegeben werden.

 

 

 

 

Geldspenden

 

Der Helferkreis Roggenburg kann nur helfen, wenn hierfür zielgerichtet auch Spenden eingehen. Die Verwaltung der Gelder obliegt der Gemeindeverwaltung Roggenburg, diese stellt auch Spendenbescheinigungen aus. 

 

Spendenkonten HELFERKREIS ROGGENBURG

 

Raiffeisenbank Mittelschwaben eG

IBAN: DE53 7206 9126 0000 5309 30

 

Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen

IBAN: DE04 7305 0000 0441 5084 54

 

 

Jede Zuwendung hilft, sei sie noch so gering! Spender erhalten von der Gemeinde Roggenburg unaufgefordert eine Spendenbescheinigung.

drucken nach oben